Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über mich


Bereits seit meiner Kindheit bastle ich gerne. Mit grosser Freude und Begeisterung konnte ich Vieles ausprobieren und meine Kreativität wurde stets gefördert.
Die Faszination für Altes und Antikes, und welche Geschichten dahinter stecken, war immer schon da. So frage ich mich jeweils, was die Möbel und Gegenstände alles zu erzählen hätten, wenn sie denn sprechen könnten…


Ich schätze den Charme des Alten. Ich mag Ecken und Kanten und ich liebe Kratzer, die die Spuren vergangener Zeiten erahnen lassen. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Meine Faszination für den Shabby- und Vintagestil wurde zusätzlich bestärkt durch eine Arbeitskollegin, die bereits seit Jahren mit viel Leidenschaft diesen Stil pflegt und lebt.

Ich bin glücklich verheiratet und zu 80% berufstätig. Als Ausgleich zu meiner Berufstätigkeit und dank tatkräftiger Unterstützung und grossem Verständnis meines Partners, kann ich mein Hobby jetzt vermehrt ausleben. Wir wohnen in einem alten, grossen Schulhaus und dies ermöglicht es mir, meinen grossen Traum zu verwirklichen.

Mein Kopf steckt voller Ideen, meiner Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Beim Durchstöbern meiner Webseite wünsche ich Ihnen viel Spass.